Büroorganisation

Ich bin seit nunmehr 20 Jahren im Bereich der Büroorganisation tätig. Dabei arbeite ich stets sorgfältig, schnell, kompetent, transparent und helfe somit meinen Auftraggebern bei der Optimierung von Organisationsstrukturen im geschäftlichen oder privaten Büro und am Arbeitsplatz. Meine auf umfangreichen Erfahrungen basierende Beratung führt unter Beachtung gegebener Erfordernisse zu ausgereiften Strukturen, um eine solide, effiziente und praxisorientierte Verwendbarkeit des jeweiligen Systems zu erreichen. Für meine Kunden entwickle ich so bedarfsoptimierte Ablage- und Ordnungssysteme zur Steigerung der ökonomischen Effizienz.

Auszug Leistungsspektrum:
Unverbindliches Vorabgespräch zur Evaluierung der Situation …
… am Telefon oder
… Vorort in Ihren Räumlichkeiten

Mobile Büroorganisation Vorort

  • eine gründliche Ist-Analyse zur Situation

  • Unterstützung beim Ordnen liegengebliebener Unterlagen

  • gemeinsames  Sortieren der Schriftstücke nach Relevanz

  • Erarbeitung eines Konzepts für Ihre Ablagestruktur

  • Eventuelle Beratung bei der Auswahl von geeigneten Ordnungsmitteln

  • Unterstützung bei der Umsetzung Vorort

  • begleitende Unterstützung zur Durchführung der erarbeiteten Lösungen nach Vereinbarung

Eine individuelle Leistung bedarf natürlich auch eines  individuellen Angebotes.
Daher ermittele ich mit Ihnen gemeinsam während des unverbindlichen Vorgesprächs (max. 1 Std) Ihren tatsächlichen Bedarf und
danach erhalten Sie Ihr persönliches Angebot.